Hilfe!!!

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
Volik

Hilfe!!!

Beitrag von Volik »

Habe eine Finale-Datei (von mir erstellte Partitur) durch eine alte überschrieben und somit Monatsarbeit zunichte gemacht. Kann ich die Datei wiederherstellen? Es gibt zwar eine Funktion "Umkehren" (zu einer früheren Version), das bring aber gar nichts. Systemwiedeherstellung von XP zu einem früheren Zeitpunkt bring auch nichts.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke

udo t.
Beiträge: 78
Registriert: Mi Sep 03, 2003 10:45 pm

Re: Hilfe!!!

Beitrag von udo t. »

Ergänzen muss man noch: die Dateinamen, nach denen du suchen solltest lauten [meinedatei].asv oder [meinedatei].bak. Die kannst du ja mit der Windows-Suchfunktion versuchen zu finden. Je weniger häufig du die "neuere" (aber doch ältere) Datei nach deinem Malheur offen hattest, desto größer ist die Chance, dass die asv- bzw. bak-Dateien noch in einem brauchbarem Zustand sind - und nicht bereits durch die "neue" Version überschrieben wurden!
Viel Glück, Udo
PS. Um die o.g. Dateitypen öffnen zu können, benutzt du entweder "Öffnen mit ..." oder du benennst sie um in [meinedate].mus.

Landaffenagent

Re: Hilfe!!!

Beitrag von Landaffenagent »

Hallo!
Ich habe das Final Notepad 2003 und suche Final Fantasy Noten.Können sie mir dabei behilflich sein? :lol: Das wäre gut :D

udo t.
Beiträge: 78
Registriert: Mi Sep 03, 2003 10:45 pm

Re: Hilfe!!!

Beitrag von udo t. »

Das gehört ja wohl kaum in diesen Thread! Und was, bitteschön, sind Final Fantasy-Noten? Die Partitur der Musik, die ein Serienkiller beim Morden hört?? O tempora, o mores …
Probier's mal hier: http://www.finalemusic.com/showcase/fs_home.asp
Udo

Antworten