Parallele & verschobene Wiedergabe

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
tubist
Beiträge: 54
Registriert: Mo Mai 24, 2004 10:48 pm

Parallele & verschobene Wiedergabe

Beitrag von tubist »

Guten Tag,

bei meinem Finale 2012c unter Windows 7 x64 (war aber auch schon bei 2012) gibts folgendes Problem:

Wenn ich die Wiedergabe nicht von Anfang starte, sondern von einem beliebigen Takt, passiert es, dass auf einmal _auch_ von einem anderem Takt wiedergegeben wird, während das Spiel läuft.

Beispiel:
Ich starte von Takt 19. Wiedergabe läuft durch. Bei Takt 33 wird zusätzlich vom Takt 17 die Wiedergabe angefangen. Diese Wiedergabe läuft dann nur zwei Takte (=> sprich Takt 19, wo ich auch die Wiedergabe startete).

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
MacBook Pro M1, Ventura 13.2.1
Finale 26.3.1.643
lonvoc
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 30, 2006 10:31 am

Beitrag von lonvoc »

Hallo,

mir geht es genauso. Noch dazu hab ich schon beim Einspielen (schnelle Eingabe) diese fürchterlichen Aussetzer und Knackser - bei nur einer (!) Stimme! Bin schon bald am Verzweifeln...
Und bei der Wiedergabe eines kompletten Stückes: selbes Problem wie bei dir, tubist...

Mein System:
Windows 8 Pro 64bit
8 GB RAM
Finale 2012c
GPO 4
Samsung SSD
Asus Xonar DX
Antworten