Haltebögen hörbar machen?

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Tofffsy
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 11, 2013 3:41 pm

Haltebögen hörbar machen?

Beitrag von Tofffsy »

Hallo,
gibt es eine Einstellung, damit zwei Töne, die mit einem Haltebogen verbunden sind, bei der Ausgabe als Audio-Datei nicht einzeln angespielt werden? Bei Pop-Stücken ist das ziemlich wichtig, dass wirklich nur ein Ton erklingt und nicht zwei. :)
Unter dem Plug-In "Wiedergabestilistik anwenden" habe ich nur die Legatobögen gefunden.
Thanx

Paul Bialek
Beiträge: 455
Registriert: Mo Jan 31, 2011 7:36 pm

Beitrag von Paul Bialek »

Bist Du sicher, dass Du auch wirklich Halte- und keine Legatobögen verwendet hast?
VG
Paul
iMac OS 12.5.1, Finale 26.2

Tofffsy
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 11, 2013 3:41 pm

Danke

Beitrag von Tofffsy »

Danke!!!! Ich habe tatsächlich immer alles mit Legatobögen gemacht...Haltebogen gefunden :D

Antworten