Palletten fest fixieren

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
Gast

Palletten fest fixieren

Beitrag von Gast »

Hallo,
kann mir jemand sagen was man in Finale 2004a einstellen muß, damit die Palletten für Spezialwerkzeuge und Intellegente Zeichen nach dem Aufrufen ständig offen bleiben. Wenn ich z.B. wieder zur Eingabe wechsel, verschwinden sie wieder und ich ich muß sie das nächste mal erneut aufrufen.
Danke Maik
Peter S.
Beiträge: 643
Registriert: So Nov 30, 2003 10:37 am

Re: Palletten fest fixieren

Beitrag von Peter S. »

Hallo Maik,
das ist eine Einstellung in den Programm-Optionen: Optionen/Programm-Optionen/Paletten und Hintergründe: Paletten mit Werkzeug schließen abwählen!

Peter
Gast

Re: Palletten fest fixieren

Beitrag von Gast »

Danke das war's. Danke (ich war über Ostern weg)
Maik
Antworten