Bei Wiedergabestilistikwechsel bleiben alte Einstellungen

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
Benutzeravatar
enaef
Beiträge: 49
Registriert: Sa Okt 26, 2013 9:42 pm

Bei Wiedergabestilistikwechsel bleiben alte Einstellungen

Beitrag von enaef »

Bei einem Wechsel von der Wiedergabestilistik "Standard" zu "keine Wiedergabestilistik" bleiben Einstellungen der Wiedergabestilistik "Standart" hängen.

Was mache ich falsch?

Attached eine Partitur. Der Tenor soll durch Lautstärke und Instrumentenwahl hervorgehoben sein.

Hört euch bitte die Takte 7-17 zuerst ohne Wiedergabestilistik an.
Wechselt dann auf die Standard-Wiedergabestilistik und stoppt die Wiedergabe wieder am Ende von Takt 17.
Stellt wieder um auf "ohne Wiedergabestilistik" und hört euch an, was passiert: Die Wiedergabestilistik hat die Band Trombone Section des Tenors ja komplett "zurückgefahren" gehabt.
Obwohl inzwischen "keine Wiedergabestilistik" eingestellt ist, verbleibt der Tenor so zurückgefahren.
Ich muss das Stück erst aus dem Speicher kippen und wieder laden, bis sich das ändert.
Mache ich hier etwas falsch oder ist es ein Bug?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ernst Näf
________________________________
Finale 25.5 Deutsch / Windows 10

Antworten