Knack Geräusche bei Audio--Wiedergabe Win 8

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
fajuredi
Beiträge: 133
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Knack Geräusche bei Audio--Wiedergabe Win 8

Beitrag von fajuredi »

Wer kennt sich aus mit Windows 8 Ich habe sehr störende Geräusche wenn ich über VST wiedergeben einstelle. Woran kann das liegen. Habe leider eine Plug & Play Soundkarte die nur über USB eingesteckt wird.

Benutzeravatar
rennert
Beiträge: 1478
Registriert: So Okt 08, 2006 9:27 pm

Beitrag von rennert »

Was heisst "Plug & Play Soundkarte die nur über USB eingesteckt wird"? USB ist ja nichts schlechtes, oder? Heisst "plug & play", dass man keine Treiber installieren muss? Das wäre unter Windows selten. Wenn es doch Treiber gibt, sind diese auf dem neuesten Stand?
Uli Rennert
rennert.atapartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"

fajuredi
Beiträge: 133
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Beitrag von fajuredi »

Hallo Ulli,
Ja es ist ein Soundkarte die USB mäßig eingesteckt wird.
Habe auch die Treiber für win 8 .
Komisch wenn ich Aria Player so öffne und probiere die Sounds über der kleine Klaviertastatur dann klingt es ohne nebengeräuche. Aber in Finale klingt es als würde eine alte verkratzte LP laufen Brauche ich vieleicht eine grössere Soundkarte mein heist Sundblaster play ca 30 Euro

fajuredi
Beiträge: 133
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Beitrag von fajuredi »

USB-Audio-Interface Miditech externe Soundkarte Audiotesch II
von Miditesch. Geht es mit so einer denn vieleicht besser ?

fajuredi
Beiträge: 133
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Beitrag von fajuredi »

Hallo Ulli,
ich habe das Problem mit der Finale-Hotline gelöst. Zum Glück in 2 Minuten.
Ich musste nur bei Audio Einrichten die Puffergröße runter setzen. Danke für deine Hilfe

Antworten