|
European Finale Forum Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
composer
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2014 4:16 pm Titel: Unterschiedliche Größendarstellung bei Seitenzahlen |
|
|
Hallo,
kann mir jemand dieses Phänomen erklären? Habe eine Seitenzahl auf Seite 1 eingefügt. Vergleiche ich die Schriftgröße mit der ab Seite 2 bereits bestehenden Seitenzahlen mit der neuen, so fällt diese kleiner aus. Den Schrifttyp und die Größen habe ich verglichen. In beiden Fällen Times New Roman Standard 12. Auch die Größe des Seiteninhalts habe ich nicht verändert.
Gruß composer _________________ Finale 2014 |
|
Nach oben |
|
 |
stefan schickhaus

|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2014 4:24 pm Titel: |
|
|
Ist eine der beiden Zahlen vielleicht ein an einem Takt fixierter Textblock?
Stelle mal beide Größen auf "fixiert" - wie sieht es dann aus? _________________ Finale 2012 auf MacOS 10.6.8, iMac 27'' |
|
Nach oben |
|
 |
composer
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2014 5:03 pm Titel: |
|
|
Prima, danke Stefan! So passt es.
Gruß composer _________________ Finale 2014 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|