European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Waves plugins laden nur unvollständig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Fortgeschrittene Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korgo

BeitragVerfasst am: Do März 12, 2015 3:20 pm    Titel: Waves plugins laden nur unvollständig Antworten mit Zitat

Ich habe hier ein Projekt unter Finale 2011, bei dem eine elektrisch verzerrte Gitarre eine große Rolle spielt. Ich habe dazu in einer extra-Instanz des Aria-Players eine Gitarre aus Garritan JABB3 geladen, die dann durch eine Ampsimulation geschickt werden soll.

Ich habe hier die neueste Waves Gold installiert, ist aktiviert und läuft systemweit unter Wavelab, ProTools, Garageband, etc.

Unter Finale 2011 tauchen auch (fast) alle Waves-plugins auf, nur ausgerechnet fehlt das Waves GTR in der Liste… viele andere Plugins aus der Waves shell sind gelistet und funktionieren problemlos… nur eben GTR ist nicht dabei. Unter Finale 2014 ist kein einziges Waves plugin vorhanden.

Weiß jemand was?

Vielen Dank!

Florian Ross

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Fortgeschrittene Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum