Ignorierte Dynamik

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 660
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Ignorierte Dynamik

Beitrag von Heiko Kulenkampff »

Liebe Finalos,
Immer wieder tauchen in dieser Rubrik ja Klagen über nicht oder nur teilweise zu hörende Dynamikangaben auf. Ich kannte das Problem bisher eher aus langen oder komplexen Stücken, aber in diesem Schnippsel hier kann es daran ja wohl kaum liegen. Ich gebe es über Kontaktplayer 2 wieder und habe Soloinstrumente (KS) angewählt. Wiedergabestile habe ich alle durchprobiert, nichts. Ideen?
Finale 26.3.1, MacBookPro, OS 12.7.1

Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 660
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Beitrag von Heiko Kulenkampff »

Generell wird bei allen Kontaktplayer-Sounds die Dynamik nicht mehr umgesetzt, wenn ich auf MakeMusicSmartSoftSynth umschalte, funktioniert wieder alles. Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar...
Dateianhänge
Dynamik.mus
(229.79 KiB) 243-mal heruntergeladen
Finale 26.3.1, MacBookPro, OS 12.7.1

Antworten