Sonderpreis 6.10.

Wir alle nerven uns an diesem und jenem fehlenden oder fehlerhaften Merkmal der Notationssoftware Finale. Hier gibt es ab nun eine Sammelstelle, die beizeiten an Makemusic & auch Klemm weitergeleitet wird.
Antworten
Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 1333
Registriert: Sa Apr 16, 2005 6:21 am

Sonderpreis 6.10.

Beitrag von Ingo »

Wie auf http://www.klemm-music.de/termine/index.php verlautet, ist die Finale-Vollversion am FinaleDay 6. Oktober für 199 € zu haben.
Nun ist Neid zwar eine Todsünde; wie viele andere wahrscheinlich auch, die seit vielen Jahren einen Haufen Geld für Finale ausgegeben haben, ärgert mich das. Trotzdem möchte ich allen Besitzern abgespeckter Versionen raten, dieses Angebot zu nutzen. Damit würden sich hier auch viele Fragen nach Möglichkeiten der Sparversionen erübrigen, die Benutzer der Vollversion meist gar nicht beantworten können.
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’s gut, der andre muß brechen.

Ulrich Roski

Sibelius Utimate 2022.5+Dorico 4.0.31
MacOS 10.15.7/iMac 27"/MacBook Pro 17"

Benutzeravatar
rennert
Beiträge: 1478
Registriert: So Okt 08, 2006 9:27 pm

Beitrag von rennert »

... und auch der Umstieg von einer 'geborgten' Version würde sich anbieten.
Uli Rennert
rennert.atapartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"

Peter S.
Beiträge: 643
Registriert: So Nov 30, 2003 10:37 am

Beitrag von Peter S. »

Ich lese das allerdings so, dass man sich das nur am jeweiligen Ort um den Sonderpreis kaufen kann...
Peter
Finale 27; Win 10
www.peterschreiber.at

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 1333
Registriert: Sa Apr 16, 2005 6:21 am

FinaleDays

Beitrag von Ingo »

Ja, Peter, Du hast wohl recht. Immerhin stehen aber bis Jahresende genügend Termine und Orte von Hamburg bis Wien zur Auswahl:
6.10.+3.11. Hannover
8.10. Nürnberg
13.10. Dortmund
16.10. Mainz
30.10. Ravensburg
12.11.+10.12. Hamburg
13.11.+11.12. Berlin
18.11. Dettingen
23.11. Wien
26.11. Aiterhofen
4.+18.12. Köln
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’s gut, der andre muß brechen.

Ulrich Roski

Sibelius Utimate 2022.5+Dorico 4.0.31
MacOS 10.15.7/iMac 27"/MacBook Pro 17"

Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 660
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Beitrag von Heiko Kulenkampff »

Kleine Anekdote: Gestern habe ich zu besagtem Dumpingpreis Fin 2014 erstanden- und zwar bei Just music in Berlin von Herrn Klemm persönlich! Auf Grund des hohen Krankenstandes bei den Mitarbeitern hat er die Verkaufstour selbst übernommen und bei der Programmvorführung profunde Kenntnisse bewiesen, darüber hinaus machte er einen freundlichen und bescheidenen Eindruck.
Finale 26.3.1, MacBookPro, OS 12.7.1

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 1333
Registriert: Sa Apr 16, 2005 6:21 am

Beitrag von Ingo »

Lieber Heiko, freut mich für Dich und daß meine Information etwas wert war!
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’s gut, der andre muß brechen.

Ulrich Roski

Sibelius Utimate 2022.5+Dorico 4.0.31
MacOS 10.15.7/iMac 27"/MacBook Pro 17"

Antworten