European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Notenwerte über Zahlen 1 - 8 eingeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 15, 2004 1:56 pm    Titel: Notenwerte über Zahlen 1 - 8 eingeben Antworten mit Zitat

Hallo

Wieso kann ich im Finale 2004 die Notenwerte nicht mehr mit den Zahlen 1 - 8 definieren (nicht im Zahlenblock!)? Kann man das wieder umstellen oder was mache ich falsch?

Gruess, Simone
Peter S.

BeitragVerfasst am: Sa Mai 15, 2004 6:01 pm    Titel: Re: Notenwerte über Zahlen 1 - 8 eingeben Antworten mit Zitat

Hallo Simone,
ich weiß leider nicht genau, wie Du vorgehst...

In der "Einfachen Eingabe" gehen die Notenwerte mit "Alt+Ziffer", ich weiß nicht, ob das früher anders war, aber es dürfte ziemlich viel verändert worden sein in der Einfachen Eingabe.

In der schnellen Eingabe geht das nach wie vor (3= 1/16, 4 =1/8 usw.)

Wenn Du weiter Probleme hast, müsstest du diese genauer beschreiben.

Gruß
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Volik
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 10:00 pm    Titel: Re: Notenwerte über Zahlen 1 - 8 eingeben Antworten mit Zitat

Wenn anstatt Noten Pausen kommen, musst oben in "Schnelle Eingabe"-"MIDI-Tastatur benutzen" n i c h t angekreuzt sein.
musiksoft

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2004 12:09 pm    Titel: Re: Notenwerte über Zahlen 1 - 8 eingeben Antworten mit Zitat

Liebe Simone
Es kann sein, dass dein "NumLock" bei der Tastatur ausgeschaltet ist.
Ob dem Zahlenblock sollte eine Lampe brennen. Man kann sie mit der Taste NumLock ein und ausschalten.
Grüsse Werner CH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum