Geheim-Bibliotheken?

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 660
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Geheim-Bibliotheken?

Beitrag von Heiko Kulenkampff »

Liebe Mac-User,

vielleicht hat einer von euch sachdienliche Hinweise zum Auffinden der Bibliotheken unter Mac OS 10.11.6: Ich dachte, die Bibliotheken bisher unter Benutzerordner/Library/App.Suport/MakeMusik/Finale gesehen zu haben, aber dort finde ich sie nicht mehr! Auch eine Spotlight-Suche zum Thema ".lib" blieb ergebnislos- Aber irgendwo müssen sie doch sein, da ja Akkordsymbole, Vortragsbezeichnungen usw zur Verfügung stehen, oder?
Finale 26.3.1, MacBookPro, OS 12.7.1

Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 660
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Beitrag von Heiko Kulenkampff »

Haaab sie! Nicht unter Benutzer sondern in der allgemeinen Library...
Finale 26.3.1, MacBookPro, OS 12.7.1

Antworten