Fehler im Abbreviatur-Dialog in 2014.5

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 338
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Fehler im Abbreviatur-Dialog in 2014.5

Beitrag von Harald »

Wenn ich in F2014 Notensystemattribute (oder auch Notensystemstil)->Abbreviatur->Einstellungen anwähle, erwarte ich die Dialogbox "Abbreviaturen". Stattdessen erscheint die Meldungsbox "Could not create dialog box". In F2014 ging das noch.

Das hat u.a. zur Folge, dass ich keine neuen Notensystemstile definieren kann, die Abbreviaturen beinhalten, ein starkes Defizit.

Kennt jemand das Problem, kann das jemand von euch nachvollziehen?

Danke und schönen Sonntag,

Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Harald am So Okt 02, 2016 11:55 am, insgesamt 1-mal geändert.
Finale 3.0-25.5 / Windows 7
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 338
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Beitrag von Harald »

Hier der Fehler in 2014.5
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Finale 3.0-25.5 / Windows 7
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.
Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 660
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Beitrag von Heiko Kulenkampff »

Bei mir funktioniert es in 2014.5

Preferences mal löschen?
Finale 26.3.1, MacBookPro, OS 12.7.1
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 338
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Beitrag von Harald »

Der Klemm-Support hat den Fehler bestätigt und mir netterweise eine neue FinRes.dll geschickt, mit der es jetzt funktioniert.

Harald
Finale 3.0-25.5 / Windows 7
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.
Antworten