European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JWPlugIns unter Mac OS Sierra

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Plug-Ins
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul Bialek

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2017 11:57 am    Titel: JWPlugIns unter Mac OS Sierra Antworten mit Zitat

Liebe Spezialisten,

ich habe versucht, die JW-Plug-Ins in meine neue Finale-25-Version zu packen. Wenn ich sie in den Plug-In-Ordner tue, werden sie in Finale nicht angezeigt. Kann es sein, dass sie unter OS Sierra gar nicht laufen? Auf Jaris Heimseite finde ich diesbezüglich keinen Hinweis.

Beste Grüße

Paul

jmsuijkerbuijk

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2017 6:27 pm    Titel: Re: JWPlugIns unter Mac OS Sierra Antworten mit Zitat

Das liegt nicht an Sierra, sondern an Finale 25. Auch unter El Capitan stehen die Plug-Ins nicht zu Verfügung. Anscheinend ist Jari beim Beta-Testen der Versionen für Finale 25 (wenigstens für Windows; über eine Mac-Version noch keine Nachricht).

Siehe:
http://www.finaleforum.com/viewtopic.php?f=5&t=14780&p=47936&hilit=jari+plugins#p47936
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul Bialek

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2017 7:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:
Jari Williamson hat mittlerweile eine 64-bit-Version (und das war das Problem) verfasst, die wunderbar wieder läuft.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Plug-Ins Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum