European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wehe, wenn die Maus kaputt geht...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernhard

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2017 7:16 pm    Titel: Wehe, wenn die Maus kaputt geht... Antworten mit Zitat

Liebe Finale-Gemeinde,
mein erster Beitrag, ich lese schon seit Jahren bei euch mit ...
Meine mighty Maus ging schon vor mehr als 6 Jahren kaputt, Nachfolger logitech V470 ist jetzt nach mehreren Jahren Dauereinsatz verschlissen (hat super funktioniert!), die selbe in neu ist mir zu teuer (ebay über 100€...). Die Magic Maus passt mit OS 10.6.8 auch nicht wirklich zusammen. Hab zum testen grad eine logitech M525, eigentlich der V470 ganz ähnlich, aber das horizontal-scrollen geht nicht mehr (geht nur beim surfen mit Firefox mit dem 4-Richtungen-Pfeil, viel umständlicher wie vorher die V470).
Ich suche eine Linkshänder- oder min. beidhändige kabellose Maus, die horizontal scrollen kann.
Habt ihr Tipps für mich?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum