Kann nicht col legno einrichten

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
amade58
Beiträge: 114
Registriert: Fr Jun 10, 2016 12:25 pm

Kann nicht col legno einrichten

Beitrag von amade58 »

Hallo Freunde,
ich gehe in die Wiedergabestatistik - Instrument-Techniken - Garritan Strings - Neie Techik und nenne sie "col legno"_ stelle einen Hacken.
Dann tiefer - Instrument wähle "Streicher", technik - col legno. Was soll ich in die Aktion schrieben? Ich habe 1. Key Switsch gewählt und dort 12 gestellt weil davor andere besetzt sind. Ist das richtig? S. Bild
Funktioniert nicht. Und die "Hilfe" ist absolut unverständlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

amade58
Beiträge: 114
Registriert: Fr Jun 10, 2016 12:25 pm

Re: Kann nicht col legno einrichten

Beitrag von amade58 »

Ich würde immer noch gerne wissen! Hat bis jetzt niemand geantwortet?

Antworten