TG Plug Ins Installation auf Finale 2005 a

TGTools, Patterson Plug-Ins, Forza! und andere Plug-Ins von Drittanbietern
Antworten
Kurt Müller Klusman
Beiträge: 45
Registriert: Fr Jun 18, 2004 11:30 am

TG Plug Ins Installation auf Finale 2005 a

Beitrag von Kurt Müller Klusman »

Habe versucht, die TG Plug Ins, welche ich für Finale 2004 erworben habe in Finale 2005 a zu installieren. Habe die Plug ins in den Ordner Plug Ins TG verschoben und die Installation geöffnet. Die Meldung "Installation erfolgreich abgeschlossen" erscheint aber die Plug Ins sind werder in der Menueleiste noch sonstwo zu finden. Mache ich etwas falsch? (oder muss ich neue TG Plug Ins erwerben?)
Es dankt Kurt
Kurt Müller Klusman

udo t.
Beiträge: 78
Registriert: Mi Sep 03, 2003 10:45 pm

Re: TG Plug Ins Installation auf Finale 2005 a

Beitrag von udo t. »

Hallo Kurt,
hatte genau dasselbe Problem: Der TGTools-Installer installiert die Plug-Ins in einen neuen Ordner „Finale 2005“. Die deutsche Version startet aber gleich mit 2005a, der Installationsordner heißt genauso. Wenn Du den Inhalt des Ordners „\Finale 2005\Plug-Ins“ nach „\Finale 2005a\Plug-Ins“, geht's.
Gruß, Udo

Gast

Re: TG Plug Ins Installation auf Finale 2005 a

Beitrag von Gast »

Vielen Dank Udo für die prompte Antwort. Jetzt vermag ich mich auch zu erinnern, dass dieses Problem schon beim letzten Up Date von Finale bestand.
(nur betraf es mich nicht, da ich noch kein stolzer Besitzer von TG Tools war.)
:lol:
Danke Kurt

Antworten