Die Suche ergab 8 Treffer

von cewohlon
Fr Aug 21, 2020 9:59 am
Forum: Grundlagen
Thema: Finale 25 und Windows 10
Antworten: 0
Zugriffe: 1119

Finale 25 und Windows 10

Hallo!
Seit zwei Wochen braucht mein Finale 2-3 Minuten um aufzugehen, danach funktioniert es gut.Hat hier jemand ähnliche Probleme?
von cewohlon
Fr Sep 27, 2019 7:29 pm
Forum: Grundlagen
Thema: Finale funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2554

Re: Finale funktioniert nicht mehr

Habe das gleiche Problem, bei mir funktioniert es aber leider immer noch nicht, obwohl ich den Microsoft Print to PDF deinstalliert habe. Nur wenn man über Dienste die Druckerwarteschlange beendet lässt sich Finale 25 ausführen. Allerdings gibt es bei mir bereits im Startfenster bei den Tipps des Ta...
von cewohlon
Di Apr 10, 2012 3:42 pm
Forum: MIDI und Audio
Thema: Hyperscribe unter Finale 2010/Windows 7
Antworten: 1
Zugriffe: 2547

Hyperscribe unter Finale 2010/Windows 7

Mein Hyperscribe funktioniert nicht mehr. Ohne erkennbaren Anlass öffnet sich ein Fenster mit "Programm funktioniert nicht mehr" sobald ich mit dem Hyperscribe-Werkzeug arbeiten möchte. Hat jemand eine Erklärung?
von cewohlon
Mo Mai 30, 2011 10:48 pm
Forum: Plug-Ins
Thema: Finale Dateien als PDF konvertieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5245

windows 7

Grüße
Cewohlon
von cewohlon
Do Mai 19, 2011 9:39 am
Forum: Plug-Ins
Thema: Finale Dateien als PDF konvertieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5245

Finale Dateien als PDF konvertieren

ICh konvertiere seit Jahren ohne Probleme Finale-Notationsdateien ins PDF-Format um sie zu verschicken. Auf einmal geht das nicht mehr mit allen, sondern nur noch mit einigen wenigen Dateien, obwohl ich keinen Unterschied feststellen kann. Word o.ä.-Dateien lassen sich aber weiterhin konvertieren. H...
von cewohlon
Mi Mär 23, 2011 2:31 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Textblock-Standardrahmen speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 2060

Benötigt man viele Textblöcke mit Rahmung, ist das äußerst lästig. Leider ist es so -- es gibt keine Möglichkeit der Voreinstellung. Obendrein ist es leider so, daß man nicht mehreren Textblöcken gleichzeitig einen Rahmen verpassen kann: Selektiert man mehr als einen Textblock, sind die Menüpunkte ...
von cewohlon
Mo Mär 21, 2011 10:54 am
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Textblock-Standardrahmen speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 2060

Textblock-Standardrahmen speichern

Kann mir jemand sagen, wie ich die Einstellungen für den Standardrahmen im Textblockwerkzeug speichern kann? Ich muss bei jedem neuen Textblock im gleichen Dokument die Lininendicke und den Abstand neu eingeben

Danke
cewohlon
von cewohlon
Mo Mai 10, 2010 11:40 pm
Forum: MIDI und Audio
Thema: Prodipe MIDI-Eingabe funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2860

Prodipe MIDI-Eingabe funktioniert nicht

Hilfe! Habe Windows 7, 64 Bit und Finale 2010. Mein Prodipe 49 Keyboard wird von Finale nicht erkannt. Beim Öffnen des Virtual Expander gehen die Sounds nicht auf und beim Schließen von Finale erscheint die Fehlermeldung: Kein Treiber auf Ihrem System installiert. Außerdem erscheint bei "MIDI Einric...