Die Suche ergab 5 Treffer

von auerm
So Jan 01, 2012 8:46 pm
Forum: MIDI und Audio
Thema: richtige Klänge bei score grooves
Antworten: 2
Zugriffe: 2335

richtige Klänge bei score grooves

hallo, wie gehe ich am besten vor, wenn ich z.B. nach einem Einfügen von den Latin Percussion (Tango etc.) auch die entsprechenden Klänge hören möchte auf dieser Spur. Meine, wie kann ich dort auch Kastagnetten hören, wenn dort auch solche erscheinen, bzw. verlangt werden? Habe bei den GOP oder im A...
von auerm
Mi Nov 30, 2011 1:36 pm
Forum: Anregungen, Kritik für die Softwareentwickler MakeMusic
Thema: Wunschliste an die Finale Programmierer
Antworten: 101
Zugriffe: 79076

Transportfunktion

O, sorry! Ausdruck kommt von Logic.
Meine die ganze Sache mit Start, Stop pause etc.
Denke koennte besser an Sequenzerprogramme angeglichen werden!?
von auerm
Di Nov 29, 2011 8:06 pm
Forum: Anregungen, Kritik für die Softwareentwickler MakeMusic
Thema: Wunschliste an die Finale Programmierer
Antworten: 101
Zugriffe: 79076

Bessere integration von Transportfunktionen

Hallo, denke dass es gut wäre die gesamte Transport bzw. Start Stop funktionen zu verbessern. Finde optimal wäre eine Einbindungsmoeglichkeit von z.B. Mackie Control etc.
Lg Michael
von auerm
Di Sep 06, 2011 7:48 pm
Forum: Grundlagen
Thema: Legatobögen, Crescendo Zeichen weg!
Antworten: 1
Zugriffe: 1418

Legatobögen, Crescendo Zeichen weg!

Hallo habe ein furchtbares Problem, dem ich leider nicht auf die Spur komme. Habe eine Partitur, bei der bis zur Seite 11 alles passt. Ab dort kann ich zwar Halte/Legatobögen bzw. Crescendo Gabeln einzeichnen, die aber dann wenn ich z.B. eine Seite weiter gehe und dann wieder retour einfach weg sind...
von auerm
Sa Jun 12, 2010 9:46 am
Forum: Grundlagen
Thema: Percussion Klänge vs. Notation
Antworten: 2
Zugriffe: 1726

Percussion Klänge vs. Notation

Hallo, habe das Problem dass ich zwar, egal ob bei VSL od. Garritan Klängen, den gewünschten Klang höre (Bass Drum, Snare), aber diese in der Notation woanders sind als sie in der Partitur erscheinen sollen. Die Snare sollte ja bei einem Violin Schlüssel auf dem c2 u sehen sein die Toms auf den Lini...