Die Suche ergab 5 Treffer

von sebigbos
So Sep 16, 2018 10:07 am
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Notensystem zeilenweise verbergen
Antworten: 3
Zugriffe: 2367

Re: Notensystem zeilenweise verbergen

Hi, danke. Ich habe eine ältere Version, 2006. Da gibt es die Option Notensystemstile anwenden.... und dann kann man "hide Staff" auswählen. Aber da wird das Notensystem für die gewählte Akkolade zwar ausgeblendet, aber der Platz bleibt frei, d.h. die Akkolade ist noch genauso hoch wie vor...
von sebigbos
So Sep 09, 2018 1:43 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Notensystem zeilenweise verbergen
Antworten: 3
Zugriffe: 2367

Notensystem zeilenweise verbergen

Hi, wenn ich z.B. zwei Notensysteme habe und ich will für ein paar Zeilen eins davon nicht anzeigen....? Ich kann Notensystemstile anwenden und dann hide staff. Aber dann ist da, wo vorher das System war, ein freier Platz. Ich möchte aber, daß es dann eben richtig einzeilig ist. Kann mir da wer weit...
von sebigbos
Di Dez 30, 2014 4:22 pm
Forum: Grundlagen
Thema: FINALE 2006c stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 4230

Hallo, danke für die Antworten. Mein Betriebssystem ist XP und darauf lief es vorher auch. Aber es hat sich eh gerade erledigt: bei dem neuen Rechner ist im Laufe der Installation die onboard-Sound-Karte abgeraucht und ich hatte meine große 8in8out-Karte als System-Soundkarte eingerichtet. Eben gera...
von sebigbos
So Dez 28, 2014 9:08 am
Forum: Grundlagen
Thema: FINALE 2006c stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 4230

danke für den Tip, aber Finale 2006 hat noch kein Audio....
von sebigbos
Sa Dez 27, 2014 12:13 pm
Forum: Grundlagen
Thema: FINALE 2006c stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 4230

FINALE 2006c stürzt ab

Hallo, ich setze grad einen neuen PC auf. nach der Installation von Finale 2006c läuft alles gut. Nur beim Schliessen des Programms stürzt Finale ab. Der Fehler tritt nur dann auf, wenn vorher ein Dokument offen war. Dies betrifft beide Versionen, die ich habe, also Finale2006 und Finale2006c. Ich n...