Die Suche ergab 5 Treffer

von Trito
Mo Jan 05, 2009 9:18 pm
Forum: MIDI und Audio
Thema: Audiospur hinzufügen scheitert am "Audio einrichten&quo
Antworten: 3
Zugriffe: 5454

Hallo Martin,

vielen Dank für deinen tollen Tipp! Mit den ASIO4All Treibern funktioniert es jetzt endlich reibungslos.

Nochmals Danke!
Gruß Michael
von Trito
So Jan 04, 2009 1:07 pm
Forum: MIDI und Audio
Thema: Audiospur hinzufügen scheitert am "Audio einrichten&quo
Antworten: 3
Zugriffe: 5454

Audiospur hinzufügen scheitert am "Audio einrichten&quo

Hallo, ich versuche verzweifelt unter Finale 2009 meiner Partitur eine Audio-Spur hinzuzufügen die ich selbst einspielen will. Wie das geht habe ich verstanden, aber das Unternehmen scheitert am "Audio einrichten" Dialog. Wähle ich hier den "Line-In" Eingang kann ich ganz korrekt das Eingangssignal ...
von Trito
Do Mär 04, 2004 10:17 am
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Grundlagen zum professionellen Layouten
Antworten: 5
Zugriffe: 8025

Re: Grundlagen zum professionellen Layouten

Danke für eure Antworten. Hat mir wirklich weitergeholfen. Werde mir die Bücher kaufen und mich mit den Artikeln beschäftigen.

Gruß Michael
von Trito
Mo Feb 16, 2004 10:11 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Grundlagen zum professionellen Layouten
Antworten: 5
Zugriffe: 8025

Grundlagen zum professionellen Layouten

Hallo, ich arbeite jetzt schon länger mit Finale. Da ich dabei mittlerweile immer mehr professionellere Aufträge erhalte stellt sich mir die Frage: gibt es denn im allgemeinen professionelle Notensatzregeln die es zu beachten gilt? (beispielsweise %Seitengröße, Systemgrößen, Musikausrichtung etc..) ...
von Trito
Fr Jan 23, 2004 3:57 am
Forum: Tutorien
Thema: Tutorial: Polyrhythmik mit korrekt gesetzten Taktstrichen
Antworten: 12
Zugriffe: 25653

Re: Tutorial: Polyrhythmik mit korrekt gesetzten Taktstriche

Hallo Robert, nachdem ich mit genau diesem Problem momentan zu kämpfen habe (Mozart - Don Giovanni - Bühnenmusik-Bearbeitung) bin ich dir dankbar für dein Tutorial. Deine Idee mit dem 32. Raster ist nicht schlecht. Aber wie du selbst schreibst, wirds bei X-Tolen schwieriger. Ich habe momentan die ve...