Die Suche ergab 5 Treffer

von peeboo
Di Mär 12, 2013 11:10 am
Forum: Plug-Ins
Thema: Skript - Diverse batch-processing Operationen
Antworten: 3
Zugriffe: 6525

Ok, das habe ich befürchtet :( Die Alternative wäre wohl, ein Plugin zu programmieren... eine gewisse Programmiererfahrung ist hier vorhanden. Gibt es denn irgendwo eine Dokumentation der Möglichkeiten von Plugins bei Finale? Ist so etwas wie Batchverarbeitung eines ganzen Ordners mit Plugins überha...
von peeboo
Di Mär 12, 2013 10:20 am
Forum: Plug-Ins
Thema: Skript - Diverse batch-processing Operationen
Antworten: 3
Zugriffe: 6525

Bis jetzt hat sich die community hier nicht als sehr hilfreich erwiesen... wie kommts? Liegt es an mir? hab ich irgendeine der Forumsregeln übersehen? oder nutzt hier einfach niemand FinaleScript?
von peeboo
Di Mär 12, 2013 10:14 am
Forum: Plug-Ins
Thema: Dolet 6 für Sibelius jetzt freeware!
Antworten: 2
Zugriffe: 6833

Nach einer Neuinstallation von Finale ist auch die Installation von Dolet kein Problem mehr... whatever...
von peeboo
So Mär 03, 2013 10:55 pm
Forum: Plug-Ins
Thema: Dolet 6 für Sibelius jetzt freeware!
Antworten: 2
Zugriffe: 6833

Ich wollte mir die Finale Version für Finale 2010 (s. Signatur) installieren, leider kommt immer die Fehlermeldung "Auf Ihrem System konnte keine Verison von Finale gefunden werden. Das Plug-In Dolet 6 für Finale kann nicht installiert werden." Irgendwer eine Idee woran es liegen könnte? Immerhin wä...
von peeboo
So Mär 03, 2013 4:21 pm
Forum: Plug-Ins
Thema: Skript - Diverse batch-processing Operationen
Antworten: 3
Zugriffe: 6525

Skript - Diverse batch-processing Operationen

Hallo, nach ziemlich genau 10 Jahren Finalenutzung (Arrangieren von geistlicher Musik für ein Kirchenorchester) stoße ich so langsam an meine Grenzen, was "manuelle" Änderungen am Gesamt-Notenrepertoire angeht. Folgendes würde ich gerne automatisieren: - Aus einer Ordnerstruktur von Finale (2010)- D...