Die Suche ergab 4 Treffer

von Manni
Mi Nov 05, 2014 6:05 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Neuer Taktstapel plötzlich riesengroß
Antworten: 4
Zugriffe: 5919

Welches Finale benutzt Du denn? Jedenfalls sieht das so aus, als wären für die neuen Seiten andere Werte für das Seitenlayout programmiert. Was passiert denn, wenn Du im Layoutwerkzeug die Funktion "Alle Seiten formatieren" benutzt? Ich verwende die 2012 Version. Wenn ich auf Alle Seiten ...
von Manni
Mi Nov 05, 2014 5:06 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Neuer Taktstapel plötzlich riesengroß
Antworten: 4
Zugriffe: 5919

Neuer Taktstapel plötzlich riesengroß

Hallo allerseits. Wieder mal ein neues Problem mit dem lieben Programm. ;) Ich will bei meiner Partitur noch ein paar Takte/Taktstapel einfügen. Das war bis jetzt kein Problem, doch plötzlich nehmen diese Tatstapel plötzlich ab einer gewissen Seite (in diesem Fall der Seite 20) eine überdimensionale...
von Manni
Di Aug 26, 2014 9:26 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Einzelstimmen in eine PDF Datei
Antworten: 8
Zugriffe: 11492

Geht es eigentlich, dass man alle Stimmen mit wenigen Klicks als PDFs abspeichern kann (mit nummerierten Namen beispielsweise). Wenn man "Stimmen herausschreiben" anwählt, wird jede Datei als mus. datei geöffnet, was aber nichts bringt, ich möchte gleich alles als pdf haben. (2012-Version)
von Manni
Do Jan 30, 2014 6:06 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Notenhals bei Drumsetstimme
Antworten: 1
Zugriffe: 4522

Notenhals bei Drumsetstimme

Hallo allerseits! Nach dem ich schon vieles versucht habe, und mir auch die Suche nicht geholfen hat, mache ich hier mal ein neues Thema auf. Es geht um die Notierung einer Drumset-Stimme, die 3 Ebenen haben soll Ride Becken Snaredrum Bassdrum Ich habe die Snare und die Bassdrum ein einer Ebene noti...