Die Suche ergab 3 Treffer

von JanFinaleMan
Mo Feb 27, 2023 8:53 am
Forum: Grundlagen
Thema: Midi input führt zu D/Gb?!?
Antworten: 0
Zugriffe: 304

Midi input führt zu D/Gb?!?

Ich erstelle viele Leadsheehts, und die sind mit Akkorden versehen. Nun ist es in letzter Zeit so, dass ich Akkorde bekomme wie "D/Gb", und "E/Ab" (das Stück ist in C-Dur), wenn ich per MIDI Keyboard die Akkorde eingebe. Mein "enharmonic spelling" ist auf default. Es gi...
von JanFinaleMan
Mi Jan 05, 2022 10:01 pm
Forum: Anregungen, Kritik für die Softwareentwickler MakeMusic
Thema: V27 vs Geldbeutel
Antworten: 1
Zugriffe: 1606

V27 vs Geldbeutel

Hallo Bin ich eigentlich der Einzige, der sich weigert, für die neue Version von Finale Geld zu bezahlen? Ist keiner von euch die Updaterei von Nebenschauplätzen satt, anstatt die Themen anzugehen, die wichtig für die User sind? Ich habe Finale seit mindestens 10 Versionen die Stange gehalten, aber ...
von JanFinaleMan
Do Feb 18, 2021 1:06 am
Forum: Plug-Ins
Thema: Script zum PDF Druck, oder wie?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1164

Script zum PDF Druck, oder wie?!

Ich möchte meine .musx Dateisammlung einmal komplett als PDF-Dateien ausdrucken, um sie so von unterwegs in einer Cloud meinen Kunden zeigen zu können. In einem englischen Forum sagte man, das gehe mit Finale Script, jajaja ganz einfach, ganz einfach. Es gibt sogar ein voreingestelltes Script - Das ...