Die Suche ergab 4 Treffer

von Josef Kappl
So Jan 30, 2022 3:42 pm
Forum: Grundlagen
Thema: Erwerb von Finale 27 dtsch. und engl.
Antworten: 7
Zugriffe: 1707

Re: Erwerb von Finale 27 dtsch. und engl.

Danke, Stefan Schickhaus!
von Josef Kappl
So Jan 30, 2022 8:16 am
Forum: Grundlagen
Thema: Erwerb von Finale 27 dtsch. und engl.
Antworten: 7
Zugriffe: 1707

Erwerb von Finale 27 dtsch. und engl.

Frage: wenn ich Finale 27 deutsche Version erworben habe, muß ich für die englische Version den vollen Preis bezahlen? Ich brauche die englische Version für einen VST, der nur mit dieser Version kompatibel ist. Wer kann mir dabei behilflich sein?
von Josef Kappl
Di Feb 02, 2016 12:14 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Probleme mit Finale 2014.5 auf MAC OS X 10.11.3 El Capitan
Antworten: 1
Zugriffe: 3142

Probleme mit Finale 2014.5 auf MAC OS X 10.11.3 El Capitan

Wer kann mir helfen? Ich habe große Probleme mit Audio-abspielen und Bearbeitung von größeren Partituren die in Finale 2012 entstanden sind und aber in Finale 2014 bearbeitet waren. Man kann diese Partituren nicht vollständig abhören, denn das Programm stürzt ab. Ebenso gibt es große Zeitverzögerung...
von Josef Kappl
Di Feb 02, 2016 11:47 am
Forum: Anregungen, Kritik für die Softwareentwickler MakeMusic
Thema: Finale 2014,5 stürzt ab auf Mac OS El Capitan 10.11.3
Antworten: 0
Zugriffe: 4993

Finale 2014,5 stürzt ab auf Mac OS El Capitan 10.11.3

Wer kann mir helfen? Ich habe große Probleme mit Audio-abspielen und Bearbeitung von größeren Partituren die in Finale 2012 entstanden sind und aber in Finale 2014 bearbeitet waren. Man kann diese Partituren nicht vollständig abhören, denn das Programm stürzt ab. Ebenso gibt es große Zeitverzögerung...