Die Suche ergab 2 Treffer

von cookie11
Di Apr 16, 2019 8:01 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Mehrere Stimmen exportieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3629

Re: Mehrere Stimmen exportieren

Danke für die Hinweise, es funktioniert grundsätzlich! Ich muss nur noch mit dem pdf-Drucker ein wenig experimentieren, damit nicht jede einzelne Druck-Datei gesondert angewählt werden muss bzw. die Druckfolge automatisch abläuft.
SG Gerhard
von cookie11
So Apr 07, 2019 5:30 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Mehrere Stimmen exportieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3629

Mehrere Stimmen exportieren

Hallo, ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit, mehrere Stimmenauszüge in einem Arbeitsgang als pdf zu exportieren. Der "normale" Weg ist, jede einzelne Stimme zu bearbeiten, dann exportieren als pdf, nächste Stimme bearbeiten, exportieren usw. Bei einer Blasmusik-Partitur mit etwa 25 Stimmen w...