Die Suche ergab 2 Treffer

von Andreas60
So Jul 10, 2016 4:41 pm
Forum: Grundlagen
Thema: vortragsbezeichnungen verändern Lautstärke trotz Löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 2334

vortragsbezeichnungen verändern Lautstärke trotz Löschen

Hallo, Ich habe in einem Orchestersatz an mehreren Stellen drastische Änderungen der Lautstärke - ohne dort entsprechende Vortragsbezeichnungen eingefügt zu haben. Ich habe jetzt daraufhin alle sich auf Lautstärke beziehenden Vortragsbezeichnungen entfernt. Aber selbst das ändert nichts. Woran kann ...
von Andreas60
Mi Jun 22, 2016 8:42 am
Forum: Grundlagen
Thema: Violinen in Garritan
Antworten: 0
Zugriffe: 3372

Violinen in Garritan

Hallo, ich habe mir erst kürzlich Finale 2014 gekauft und die Garritan Klangbibliothek für Orchester mit dem AriaPlayer. Ich bin eigentlich noch in der Einarbeitungsphase und habe angefangen eine Thema für Orchester mit Variationen zu schreiben. Ich brauche eigentlich nur die gängigsten Instrumente:...