Die Suche ergab 3 Treffer

von StefanB
Mi Mär 08, 2017 9:19 am
Forum: Plug-Ins
Thema: JW Meter and Rhythm - Compound Meter to Triplets
Antworten: 1
Zugriffe: 3369

JW Meter and Rhythm - Compound Meter to Triplets

Liebe Forumsteilnehmer, ich habe hier eine Partitur im 9/8, die ich mit dem JW Plugin nach 3/4 mit Triolen konvertieren möchte. Leider kommt aber im Plugin die Fehlermeldung "can't convert time signatures: Time signature isn't a compound meter". Aber es ist 9/8! Hat jemand von Euch eine Idee? Danke,...
von StefanB
Mo Feb 13, 2017 9:56 am
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Wagner "Rheingold" in Finale
Antworten: 5
Zugriffe: 4773

Leider nein. Ich suche nach einer bearbeitbaren Notensatzprogramm-Datei (Finale/ Sibelius/ XML etc.).

Danke!
von StefanB
Sa Feb 11, 2017 3:39 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Wagner "Rheingold" in Finale
Antworten: 5
Zugriffe: 4773

Wagner "Rheingold" in Finale

Liebe Forumsteilnehmer,

ich möchte fragen, ob jemand hier diese Partitur schon einmal in Finale oder ein anderes Notationsprogramm eingegeben hat. Ich wäre sehr interessiert.

Viele Grüße
Stefan