Die Suche ergab 2 Treffer

von kevdacc
Do Mär 23, 2017 8:45 pm
Forum: Grundlagen
Thema: Finale funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3965

Wie mir scheint, habe ich den Übeltäter gefunden: Microsoft's Print to PDF Treiber! Nachdem ich den Drucker bzw. Treiber entfernt habe, lässt sich Finale wieder ohne Probleme ausführen. :) Zuvor hatte ich nämlich von dieser Funktion Gebrauch gemacht, um einige Partituren und Stimmauszüge im PDF Form...
von kevdacc
Mi Mär 22, 2017 5:13 pm
Forum: Grundlagen
Thema: Finale funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3965

Finale funktioniert nicht mehr

Hallo liebe Community, ich habe seit vorgestern das große Problem, dass sich mein Finale 25 gleich nach dem Anzeigen des blau-grünen Logos mit dem "Finale"-Schriftzug immer wieder aufhängt. Davor ließ es sich noch ohne Probleme nutzen. Zunächst jedoch erst einmal ein paar Daten zu meinem P...