Die Suche ergab 6 Treffer

von midorinokuro
So Nov 03, 2019 10:39 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Probleme mit der Musikausrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 2336

Re: Probleme mit der Musikausrichtung

hallo Stefan,
ich habe schon das ganze System markiert... wüßtest du, was ich sonst noch überprüfen könnte?
lg
von midorinokuro
Sa Nov 02, 2019 11:21 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Probleme mit der Musikausrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 2336

Probleme mit der Musikausrichtung

Hallo, bei mir klappt die Musikausrichtung nach Noten gerade gar nicht... Die Voreinstellung "automatische Musikausrichtung" ist aus. Wenn ich es versuche, werden meistens leer Takte bzw. die mit mehrtaktige Pausen ganz lange und die mit Noten werden deutlich länger zusammengezogen. Wahrscheinlich i...
von midorinokuro
Mo Jan 15, 2018 8:12 am
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Dynamik-Gabeln als Trichter
Antworten: 6
Zugriffe: 5356

lieber Ingo,
ganz genau - die meinte ich :D
danke für den Tipp, ich recherchiere dann weiter!
lg
von midorinokuro
Mo Jan 08, 2018 10:23 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Dynamik-Gabeln als Trichter
Antworten: 6
Zugriffe: 5356

hallo Ingo,
also die Gabeln sehen zu Anfang normal aus = crescendo, dann öffnen sie sich deutlich breiter = cresc. molto
gibt's denn dafür eine intelligente Linie, die krumm ist?
lg
von midorinokuro
Mo Jan 08, 2018 1:21 am
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Dynamik-Gabeln als Trichter
Antworten: 6
Zugriffe: 5356

Dynamik-Gabeln als Trichter

hallo,
habt jemand vielleicht eine Lösung, wie man die Gabeln für Crescendo selber gestalten kann? ich habe hier ein modernes Stück, in dem die Gabeln immer wieder wie ein Trichter ausschauen sollen... :?
vielen Dank!
von midorinokuro
Mo Mai 22, 2017 10:11 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Fehlermeldung beim Öffnen einer Finale-Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 3489

Fehlermeldung beim Öffnen einer Finale-Datei

hallo,
wie der Titel schon sagt, bekam ich neulich beim Öffnen einer Finale-Datei diese Meldung. auf einmal konnte ich die Datei nicht mehr nutzen!
ich wüsste keine Ursache dafür... vielleicht hätte jemand von euch einen Tipp oder kennt das Problem.
liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.