Die Suche ergab 5 Treffer

von AaronD
Do Apr 23, 2020 8:44 pm
Forum: MIDI und Audio
Thema: Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamikzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Re: Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamikzeichen

Jetzt funktioniert die "crescendo-Gabel" nicht und die "diminuendo Gabel" schon. Wie ist das möglich? Ich verliere langsam die Geduld mit diesem Programm. Ich verstehe einfach nicht voran das liegt. Hab schon echt viel Zeit damit verbracht aber ich komme einfach nicht drauf, warum das nicht geht?
von AaronD
Mi Mär 25, 2020 3:26 pm
Forum: MIDI und Audio
Thema: Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamikzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamikzeichen

Ich habe Probleme mit der Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamizeichen,.... Ich habe sie gelöscht uns sie werden immer noch wiedergegeben. Woran kann das liegen?

Lg Aaron
von AaronD
Fr Feb 28, 2020 8:18 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Gleichzeitiges Drucken von mehreren Stimmauszüge
Antworten: 5
Zugriffe: 1646

Re: Gleichzeitiges Drucken von mehreren Stimmauszüge

Kann mir niemand helfen? Ich finde einfach keine Lösung zu diesem Problem! Beim Drucken sehe ich folgendes: siehe Anhang. Es werden die Stimmauszüge nicht angezeigt, somit kann ich die Stimmauszüge gar nicht drucken. Lg Aaron
von AaronD
Sa Okt 19, 2019 8:55 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Gleichzeitiges Drucken von mehreren Stimmauszüge
Antworten: 5
Zugriffe: 1646

Gleichzeitiges Drucken von mehreren Stimmauszüge

Hallo! Mein Problem ist, dass ich nicht mehr gleichzeitig mit einem Klick alle Stimmauszüge drucken kann, d.h. das weiße Feld oben links nach dem Klicken auf "Drucken" bleibt leer und ich kann nicht mehr wie früher die Stimmauszüge auswählen, welche ich drucken will (bzw. als PDF speichern). Ich ver...
von AaronD
Fr Nov 23, 2018 11:36 am
Forum: MIDI und Audio
Thema: Wiedergabe bei Noteneingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Wiedergabe bei Noteneingabe

Früher hat Finale bei mir immer die Noten während der Eingabe (egal ob Einfache oder Schnelle) wiedergegeben. Wie kann ich das wieder einstellen, es funktioniert nämlich nicht mehr. Danke für eure Hilfe