Die Suche ergab 2 Treffer

von Christof
So Aug 12, 2018 1:52 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Textblock in Partitur und Stimmen an unterschiedlicher Position
Antworten: 5
Zugriffe: 3560

Re: Textblock in Partitur und Stimmen an unterschiedlicher Position

Sorry, dumm ausgedrückt. Damit meine ich, dass die Takte für die einzelnen Stimmen logischerweise unterschiedliche Noten beinhalten, die Takteinteilung somit dazu führt, dass der Schlusstakt eines Satzes für jede Stimme auf einer anderen Seite oder zumindest anderen Position der Seite endet. Wenn ic...
von Christof
Mi Aug 08, 2018 11:59 am
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Textblock in Partitur und Stimmen an unterschiedlicher Position
Antworten: 5
Zugriffe: 3560

Textblock in Partitur und Stimmen an unterschiedlicher Position

Hallo, ich bin neu hier und hoffe es handelt sich um ein fortgeschrittenes Thema! Ich habe in Partitur und Stimmauszügen ein unterschiedliches Papierformat definiert. In der Partitur habe ich die Satzbezeichnung des Werekes als Textblock eingefügt. Dieser erscheint nun in den Stimmauszügen an der in...