Die Suche ergab 5 Treffer

von Simbelmyne
Di Jun 09, 2020 7:33 am
Forum: MIDI und Audio
Thema: Hall Effekt aktivieren/einstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 2399

Hall Effekt aktivieren/einstellen

Hallo Miteinander, ich bin Flamenco Gitarrist und arbeite mit Finale 2010.r4 auf Windows 7 habe mir zwecks üben ein paar rhythmische Backingtracks erstellt mit Cajon und Handclaps jetzt würde ich gerne auf die Handclaps einen Hall Effekt dazu geben so das es nicht mehr so trocken klingt wo und wie a...
von Simbelmyne
Di Jan 28, 2020 9:46 am
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Noten kopieren, aus 2 mach 1 !
Antworten: 2
Zugriffe: 1807

Re: Noten kopieren, aus 2 mach 1 !

MEGA KNALLER !!!!! vielen Dank Stefan

Gruß Alex
von Simbelmyne
Di Jan 28, 2020 8:38 am
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Noten kopieren, aus 2 mach 1 !
Antworten: 2
Zugriffe: 1807

Noten kopieren, aus 2 mach 1 !

Hallo Miteinander, ich bin Gitarrist und arbeite mit Finale 2010.r4 auf Windows 7 habe hier etliche Gitarrenduette die sich bei Zusammenfassung von beiden Notationen auch mit einer Gitarre gleichzeitig spielen lassen. Idealerweise sind die Stimmen jeweils hoch und tief im Violinschlüssel notiert. Be...
von Simbelmyne
Fr Apr 12, 2019 3:02 pm
Forum: Grundlagen
Thema: Pfeile
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

Re: Pfeile

Danke Harald
superklasse ! das hilft mir sehr weiter, bin schon am ausprobieren und studieren
toller Tipp
auf bald und weiterhin schönes Musizieren
Gruß Alex
von Simbelmyne
Fr Apr 12, 2019 12:33 pm
Forum: Grundlagen
Thema: Pfeile
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

Pfeile

Hallo zusammen, ich bin Flamenco Gitarrist und arbeite mit Finale 2010.r4 auf Windows 7, 32Bit Was ich suche sind Pfeile für die Auf und Ab Schläge die ich über den Gitarrennoten und Tabulaturen eintragen kann. Wo im Finale 2010.r4 finde ich Pfeile die in Form und Größe verändert und an entsprechend...