Die Suche ergab 3 Treffer

von TimoWeber
Sa Jun 08, 2019 7:56 am
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Intelligentes Inhaltsverzeichnis erstellen (gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 3097

Re: Intelligentes Inhaltsverzeichnis erstellen

VIELEN VIELEN DANK!

Das hat funktionniert!

Ich habe sowohl bei Word, als auch bei Finale das Dokument via Drucker als PDF exportiert und dann in Adobe zusammengefügt.


DANKE!!!!!!
von TimoWeber
Fr Jun 07, 2019 10:27 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Intelligentes Inhaltsverzeichnis erstellen (gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 3097

Re: Intelligentes Inhaltsverzeichnis erstellen

Ja ich habe folgende Möglichkeiten probiert:

Word direkt in pdf
Word via Druckauftrag in pdf
Word online konvertiert

Wenn ich ein .docx Dokument bei Adobe öffnen möchte um es zu konvertieren, zeigt er mir eine Fehlermeldung an.
von TimoWeber
Fr Jun 07, 2019 7:11 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Intelligentes Inhaltsverzeichnis erstellen (gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 3097

Intelligentes Inhaltsverzeichnis erstellen (gelöst)

Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe ein Lehrbuch mit Finale geschrieben (ca. 160 Seiten) und möchte nun ein Inhaltsverzeichnis (und am liebsten auch ein Stichwortverzeichnis) erstellen. Meine Idee war folgende: Buch als pdf exportieren Inhaltsverzeichnis bei Word erstellen -> als...