Die Suche ergab 2 Treffer

von deisi
Do Feb 08, 2024 1:10 pm
Forum: Grundlagen
Thema: mitlaufende Ansicht, aber...
Antworten: 5
Zugriffe: 5185

Re: mitlaufende Ansicht, aber...

Ich habe seit einiger Zeit bei Finale26 für Windows das Problem, dass der Wiedergabecursor nach Start mit der Leertaste erst nach einigen Takten startet und dann gegenüber der akustischen Wiedergabe hinterher hinkt. Wenn ich allerdings mit der Einstellung "Takt ganz links" einmal über die ...
von deisi
Do Apr 02, 2020 12:43 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Finale Script: "check" geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2881

Re: Finale Script: "check" geht nicht

hallo mas82, ich hatte heute dasselbe Problem und bin beim Googeln auf dieses Forum und dich gestoßen. Meine Lösung: Weil wider Erwarten "uncheck" und "click checkbox" funktionieren, kannst du "check" ersetzen. Beispiel: menu item "Bearbeiten/Voreinstellungen"...