Die Suche ergab 4 Treffer

von soellner
Fr Apr 12, 2019 11:05 am
Forum: Grundlagen
Thema: Installation unter Windows 10 Version Finale 26.0.1.655
Antworten: 0
Zugriffe: 3765

Installation unter Windows 10 Version Finale 26.0.1.655

Die Installation von Finale 26 auf eine Laptop Fujitsu Lifebook U Series unter Windows 10 führt zu einem fatalen Zustand. Die eigentliche Installation der neuen Version mit allen Komponenten wurde ohne Fehlermeldung durchgeführt. Beim allerersten Starten erscheint auch das gewohnte Finale-Logo in ei...
von soellner
So Aug 20, 2017 11:06 am
Forum: Grundlagen
Thema: Plug-Ins in Finale 25.3.0.2716
Antworten: 0
Zugriffe: 4523

Plug-Ins in Finale 25.3.0.2716

Hallo alle Foristen, ich habe ein Problem mit den Plug-Ins, in der neuen Version von Finale werden nur ein Teil der gespeicherten Plug-Ins im Menue angezeigt. Installiert sind m. A. alle. Z.B. bei dem Plug-Ins "Noten-Balken-Pausen" sind nur die Patterson Plug-In-Lite und Alpha-Noten vorhan...
von soellner
Mo Dez 06, 2010 3:22 pm
Forum: Grundlagen
Thema: Regelmäßiger Absturz von 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 7545

Pausen bei Eingabe mit Tastatur

Hallo, falls bei der Eingabe mit der normalen Standard Tastatur nur Pausen und keine Noten erscheinen ist im Menüpunkt "Schnelle Eingabe" noch der Haken für die Eingabe über Midi-Tastatur gesetzt. Über die Probleme mit Abstürzen kann ich nichts berichten. Mein System mit Finale 2010 läuft ...
von soellner
Mo Sep 20, 2010 11:58 am
Forum: Grundlagen
Thema: eingebette Grafiken werden nicht dargestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 4148

eingebette Grafiken werden nicht dargestellt

Hallo Finale Anwender, ich habe in einer Orchesterschule verschiedene Grafiken eingebettet. Diese werden jedoch bei einem erneuten Aufruf nach dem Speichern nicht mehr angezeigt. In dem Moment, wenn ich die Grafik wieder aktiviere, also neu einfüge, erscheint auch an der vorgegebenen Stelle die vorh...