Die Suche ergab 22 Treffer

von Fidi
Do Okt 11, 2007 6:10 pm
Forum: Grundlagen
Thema: alte Finale- Version auf Windows Vista?
Antworten: 2
Zugriffe: 2767

Ich benutze Finale Allegro 2005, und das klappt super.
Auch Finale Allegro 2002 und Finale 2007 funktionieren einwandfrei!

Gruß
von Fidi
Do Sep 06, 2007 6:16 pm
Forum: Grundlagen
Thema: Mal eine Frage zu den Kosten
Antworten: 11
Zugriffe: 8438

Das ist auch meine Meinung.... Wenn ich eins hasse, dann sind es schlampige Partituren in denen Take oder gar schlimmeres fehlen...Ich hab auch schon Partituren gesehn, da hatten die Stimmen mehr Takte als die Partitur... ODer Partituren ohne Taktzahlen, dass ist vielleicht ein Scheiß: "Wo spie...
von Fidi
Fr Aug 24, 2007 2:06 pm
Forum: Anregungen, Kritik für die Softwareentwickler MakeMusic
Thema: Sammelklage gegen MakeMusic
Antworten: 14
Zugriffe: 22028

@ Tausig: Ich meinte das mit dem umsetzen lassen so, dass man Dafür ein eigenen Forum abschnitt dafür erstellt... Aber du hast Recht, ich habe
mich (in meiner Vorfreude) wohl nicht verständlich genug ausgedrückt...

GRuß
von Fidi
Mi Aug 22, 2007 11:09 pm
Forum: Anregungen, Kritik für die Softwareentwickler MakeMusic
Thema: Sammelklage gegen MakeMusic
Antworten: 14
Zugriffe: 22028

Das finde ich eine super Idee!
Das müssten wir hier eigentlich mal umsetzen lassen!

Gruß
von Fidi
Sa Jul 07, 2007 4:38 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: PDF in Allegro
Antworten: 12
Zugriffe: 10338

Da ich kein Photoshop besitze wollte ich mal rumfragen ob es auch eine
Freeware Version gibt??


Danke schonmal
Gruß
von Fidi
Fr Jul 06, 2007 2:32 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: PDF in Allegro
Antworten: 12
Zugriffe: 10338

Hey,

Danke schonmal. Es gibt aber ein Problem und werden meine Noten im pdf. nicht als Bilddatei erkannt... Sind es vlt. gar keine Bilddateien?


Gruß
von Fidi
Mi Jul 04, 2007 12:11 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: PDF in Allegro
Antworten: 12
Zugriffe: 10338

PDF in Allegro

Hallo,

Ich hab mal wieder eine Frage, und zwar, kann man .pdf Dateien in Finale Allegro 2005 oder Allegro 2007 öffnen?

Danke schonmal...


Gruß
von Fidi
Sa Mär 03, 2007 10:49 pm
Forum: Grundlagen
Thema: X-Tolen Problem Finale Allegro
Antworten: 15
Zugriffe: 14047

X-Tolen Problem Finale Allegro

Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage... Und zwar möchte ich ganz stinknormale 3 Triolen erstellen, was aber zum Teil nicht klappt. Mitten drin im Takt, geht es, so wie ich mir das vorstelle. Wenn aber die z.B. 3 Achtel(als Triole) am Ende des Taktes liegen, dann geht es nicht. Also ich gebe in eine...
von Fidi
Fr Mär 02, 2007 10:23 pm
Forum: Grundlagen
Thema: Auf und Abstrichzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 3327

habs gefunden...

Danke :oops:
von Fidi
Fr Mär 02, 2007 10:15 pm
Forum: Grundlagen
Thema: Auf und Abstrichzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 3327

Auf und Abstrichzeichen

Hallo!

Wo finde ich in Finale Allegro 2005 Auf- und Abstrichzeichen?

Danke Schonmal


Gruß

Fidi
von Fidi
Fr Mär 02, 2007 10:13 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Datei aus Sibelius
Antworten: 4
Zugriffe: 4279

Das wurde schon in mehrenen Beiträgen behandelt, benutze doch mal die Suchfunktion!


Gruß
von Fidi
So Feb 25, 2007 7:47 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Generell Schriftart ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 9330

Danke!

Hat mir geholfen!

Super!


gruß
Friedrich
von Fidi
Sa Feb 24, 2007 7:39 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Generell Schriftart ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 9330

Gut, bei den Zeichensatzvoreinstellungen hab ich das gefunden und geändert, muss man halt jedesmal wieder neu-einstellen. Jedoch bleibt im Textblock-Werkzeug "Times New Roman" enthalten. Wie kann ich es da ändern, vielleicht das es z.B. "Verdana" BLEIBT?
Danke!

Gruß
von Fidi
Do Feb 22, 2007 7:52 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Generell Schriftart ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 9330

Generell Schriftart ändern

Hallo! Eine Frage: Kann ich die Schriftart generell ändern, d.h. das zum Beispiel Arial die Standartschrift ist, in der z.B. der Titel automatisch geschrieben wird? Ich meine jetzt nicht manuell ändern, das kann ich. Denn ich habe dieses Times New Roman satt, und mag es auch nicht besonders. Ich hab...
von Fidi
So Feb 18, 2007 2:18 pm
Forum: MIDI und Audio
Thema: Pizzicato
Antworten: 15
Zugriffe: 17153

Ich hatte erst Sibelius. Das habe ich auch intensiv genutzt. Für Orchesterpartituren usw. Nur dann hatte ich damit ein riesen Problem, nichts hat mehr funktioniert und die beim Sibelius Support haben mir nicht weitergeholfen. Dann bin ich auf Finale Allegro 2005 umgestiegen, und da ist halt fieles a...