Die Suche ergab 133 Treffer

von fajuredi
Do Feb 18, 2021 7:16 pm
Forum: Plug-Ins
Thema: Score Groove
Antworten: 0
Zugriffe: 31

Score Groove

Wer kennt sich mit Score Groove aus. Ich möchte z.B 8 Takte Samba und dann 8 Takte Funk . Bei Drums geht alles aber bei Percussion sind die 1. 8 Takte gelb und unlesbar . Es sind natürlich auch andere Instrumente ab Takt 9 . Aber das muss doch möglich sein
von fajuredi
So Dez 20, 2020 12:53 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Copy Part Layout
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Re: Copy Part Layout

Sorry ich habe es gefunden ein Video . Jetzt alles Klar !!!
von fajuredi
So Dez 20, 2020 12:37 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Copy Part Layout
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Copy Part Layout

Guten Tag zusammen, eine Frage. Ich habe ca 25 Weihnachtlider geschrieben. Jetzt geht an das Layout für die Einzelstimmen. Wenn ich z.B das 1. Flügelhorn fertig habe möchte ich dieses aufwendige Layout auf die anderen Stimmen kopieren ohne das ganze immer neu machen zu müssen. Ich habe das Plug-In J...
von fajuredi
So Dez 20, 2020 12:36 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Copy Part Layout
Antworten: 1
Zugriffe: 421

Copy Part Layout

Guten Tag zusammen, eine Frage. Ich habe ca 25 Weihnachtlider geschrieben. Jetzt geht es an das Layout für die Einzelstimmen. Wenn ich z.B das 1. Flügelhorn fertig habe möchte ich dieses aufwendige Layout auf die anderen Stimmen kopieren ohne das ganze immer neu machen zu müssen. Ich habe das Plug-I...
von fajuredi
Do Apr 09, 2020 9:58 pm
Forum: MIDI und Audio
Thema: Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamikzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 1540

Re: Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamikzeichen

Du kannst Objekte löschen aber auch durchgehende midi Daten mach das mal
von fajuredi
Fr Mär 20, 2020 6:02 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Klammern vor Violinen
Antworten: 2
Zugriffe: 935

Klammern vor Violinen

wer weiß wie ich die Klammeren vor den Violinen hin kriege
Siehe Anhang
von fajuredi
So Mär 08, 2020 11:41 am
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: ungültige Vorzeichen auflösen
Antworten: 7
Zugriffe: 1928

Re: ungültige Vorzeichen auflösen

Guten Morgen wie bekomme ich das zusätzliche Auflösungszeichen weg an der Stelle wo Coda steht. ?
Bei normalen Tonartwechsel soll es aber bleiben

LG D. Kaltenbach
von fajuredi
So Mär 08, 2020 11:40 am
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: ungültige Vorzeichen auflösen
Antworten: 7
Zugriffe: 1928

Re: ungültige Vorzeichen auflösen

Auflösung.JPG
von fajuredi
So Mär 08, 2020 11:31 am
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: ungültige Vorzeichen auflösen
Antworten: 7
Zugriffe: 1928

Re: ungültige Vorzeichen auflösen

Es geht leider nicht. Habe Vorher D Dur 2 Kreuze dann kommt G Dur 1 Kreuz möchte aber das Auflösungszeichen weg haben weil es Die Coda ist und da springen wir von G dur nach G Dur also kein zusätzliche auflösungszeichen
von fajuredi
Do Mär 05, 2020 10:49 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: ungültige Vorzeichen auflösen
Antworten: 7
Zugriffe: 1928

Re: ungültige Vorzeichen auflösen

Vielen lieben Dank !!!
von fajuredi
So Mär 01, 2020 11:45 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: ungültige Vorzeichen auflösen
Antworten: 7
Zugriffe: 1928

ungültige Vorzeichen auflösen

Hallo zusammen, ihr kennt bestimmt die Funktion ungültige Vorzeichen auflösen.
Also von A Dur nach F Dur stehen 3 Auflöungsz unf 1 b Das ist auch sinnvoll . Nur bei einem Coda Sprung brauche ich die Auflösungdz. nicht.
Wie kann ich das an der Stelle unterbinden ?
von fajuredi
Do Feb 13, 2020 10:37 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: GPO 5
Antworten: 0
Zugriffe: 1737

GPO 5

Hallo zusammen, ich habe mir für Finale GPO 5 gekauft . Endlich klingt die Trompete wie eine Trompete. Nun meine Frage es gibt Staccato Trompeten Marcato und legato Trompeten. Wie kann ich die in einem Notensystem einsetzen, Also Keyswitch oder so Kennt sich jemand mit Garritan aus LG Dieter Kaltenb...
von fajuredi
Do Feb 13, 2020 10:37 pm
Forum: MIDI und Audio
Thema: GPO 5
Antworten: 1
Zugriffe: 975

GPO 5

Hallo zusammen, ich habe mir für Finale GPO 5 gekauft . Endlich klingt die Trompete wie eine Trompete. Nun meine Frage es gibt Staccato Trompeten Marcato und legato Trompeten. Wie kann ich die in einem Notensystem einsetzen, Also Keyswitch oder so Kennt sich jemand mit Garritan aus LG Dieter Kaltenb...
von fajuredi
So Feb 09, 2020 10:17 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Plugins sind weg
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Re: Plugins sind weg

Vielen lieben Dank,
aber es war der falsche <Ordner den musste ich umstellen bei Programm Optionen
von fajuredi
Do Feb 06, 2020 9:02 pm
Forum: Fortgeschrittene Themen
Thema: Noten trotz Ausrichtung kleben aneinander
Antworten: 1
Zugriffe: 816

Re: Noten trotz Ausrichtung kleben aneinander

Du musst ein weite Musikausrichtung verwenden. Also neue Bibliothek Musikausrichtung wählen