Die Suche ergab 7 Treffer

von Oliver Berghold
Mo Nov 14, 2011 6:27 pm
Forum: Anregungen, Kritik für die Softwareentwickler MakeMusic
Thema: Profil und alle Beiträge löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 4905

Profil und alle Beiträge löschen

Hallo Admin, da meine bisherigen Mails nicht gefruchtet haben, mache ich das hier nochmal zum Thema: Ich verlange, dass alle von mir erstellten Beiträge und anschließend auch mein Profil aus Ihrer Datenbank gelöscht werden. Unter bunkgardner@yahoo.de können Sie mich anschreiben und ich gebe ihnen da...
von Oliver Berghold
Sa Nov 01, 2008 10:58 am
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Dateiverwandlung zu EPS
Antworten: 6
Zugriffe: 7632

Lösung gefunden

Ich habe jetzt einen Weg gefunden, auf dem es funktioniert: .mus als Pdf in Datei drucken. PDF mit Acrobat öffnen und als .eps speichern. Die dann entstandene Datei ist einwandfrei und lässt sich verwenden. Vielen Dank für eure Mühe, vielleicht hilft das ja auch jemand anderem weiter. Schönes Wochen...
von Oliver Berghold
Fr Okt 31, 2008 5:52 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Dateiverwandlung zu EPS
Antworten: 6
Zugriffe: 7632

mach ich...ich muss nu weg.
Danke schon mal, ich komme wieder, das muss ja irgendwie zu lösen sein. Vielen Dank!
von Oliver Berghold
Fr Okt 31, 2008 5:23 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Dateiverwandlung zu EPS
Antworten: 6
Zugriffe: 7632

So schnell...?!! Super! Also, ich arbeite unter win xp. die Finale Version ist brandneu und ebenso mein Illsutrator. Das mit dem Ausdrucken habe ich noch nicht probiert - ist ja klar, da kommt doch keiner drauf. Allerdings hilft es mir nicht, denn nicht ich werde das Heft drucken, sondern ein Profi-...
von Oliver Berghold
Fr Okt 31, 2008 4:54 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Finaledateien mit einem Script als PDF speichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 10051

Adobe Acrobat

Mit dem Programm Acrobat von Adobe kann man beliebig viele und beliebig vorformatierte PDF zu sog. Sammelmappen zusammenstellen. Die lassen sich anschließend soagar noch für die Darstellung im Web optimieren.
von Oliver Berghold
Fr Okt 31, 2008 4:54 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Finaledateien mit einem Script als PDF speichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 10051

Adobe Acrobat

Mit dem Programm Acrobat von Adobe kann man beliebig viele und beliebig vorformatierte PDF zu sog. Sammelmappen zusammenstellen. Die lassen sich anschließend soagar noch für die Darstellung im Web optimieren.
von Oliver Berghold
Fr Okt 31, 2008 4:48 pm
Forum: Layout & Drucken, Stimmenerstellung, PDF
Thema: Dateiverwandlung zu EPS
Antworten: 6
Zugriffe: 7632

Dateiverwandlung zu EPS

Liebe Leute, zu meinem Problem habe ich hier noch keine Einträge gefunden. Nach der Umwandlung//Verwandlung einer .mus-Datei in das EPS-Format, treten beim erneuten Öffnen mit einem Vectorprogramm (hier: Adobe Illustrator) völlig skurrile Darstellugsfehler auf. Für den Druck ein Notenheftes, dass ic...