Haltebogen vor Wiederholung - Erste/Zweite Endung

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jun 01, 2015 1:27 pm

Haltebogen vor Wiederholung - Erste/Zweite Endung

Beitrag von Chris »

Hallo zusammen,

in finale habe ich einen Haltebogen direkt vor der ersten Endung einer Wiederholung gesetzt. Nur dort wird der Haltebogen auch angezeigt und vorgespielt. Was nuss ich tun, damit das auch in der zweiten Endung funktioniert?

Vielen Dank!

Christian
Finale 2014.5
TG Tools Pro 2.71
Windows 7

klaus_h
Beiträge: 179
Registriert: Do Mär 09, 2006 11:26 am

Re: Haltebogen vor Wiederholung - Erste/Zweite Endung

Beitrag von klaus_h »

Hallo Christian,

gehe in der schnellen Eingabe, unter dem Menüpunkt "Bearbeitungsbefehle" auf "Haltebogen zur vorherigen Note ziehen/aufheben", Tastaturkürzel ist Strg+Umschalt-.

Viele Grüße!
Klaus

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jun 01, 2015 1:27 pm

Re: Haltebogen vor Wiederholung - Erste/Zweite Endung

Beitrag von Chris »

Hallo Klaus,

Klasse, vielen Dank!

Viele Grüße

Christian
Finale 2014.5
TG Tools Pro 2.71
Windows 7

Antworten