Notensystemstil nur in der Stimme

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 635
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Notensystemstil nur in der Stimme

Beitrag von Heiko Kulenkampff » Fr Jun 24, 2016 11:45 pm

Liebe Finalos,
ein neu erstellter Notensystemstil (Unterdrückung der Anzeige von Akkordsymbolen) soll nur in der Partitur wirksam sein, nicht in dem Stimmauszug (da sollen die Akkorde ja stehen). Früher konnte man den Stil dann in der Stimme einfach löschen, aber jetzt verschwindet der Stil auch in der Partitur, wenn ich ihn in der Stimme lösche. Heul! Wie geht das?
Finale 26.0.1, MacBookPro, OS 10.14.2

Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 635
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Beitrag von Heiko Kulenkampff » Fr Jun 24, 2016 11:48 pm

Wieder mal löst das Formulieren der Frage auch gleich die Lösungs-Erkenntnis bei mir aus, da gibt's ja den entsprechenden Menupunkt in Notensystem-Menu. Ah und oh!
Finale 26.0.1, MacBookPro, OS 10.14.2

Antworten