Akkoladenränder u.ä. aus Dokumentenstil

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 628
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Akkoladenränder u.ä. aus Dokumentenstil

Beitrag von Heiko Kulenkampff » So Jul 03, 2016 2:00 pm

Ich habe mir einen Dokumentenstil erstellt. Wenn ich den beim Erzeugen eines neuen Dokumentes via Assistent anwähle, erscheinen nicht meine im Doku.Stil-Dokument verwendeten Seitenrandbegrenzungen und Einstellungen bezüglich der Akkoladenbegrenzungen. Muss ich da irgendwas mit Bibliotheken unternehmen? Das Bibliothekswesen in Finale habe ich leider nie so ganz durchblickt...
Finale 26.0.1, MacBookPro, OS 10.14.2

Benutzeravatar
Heiko Kulenkampff
Beiträge: 628
Registriert: Sa Jun 06, 2009 10:26 am

Beitrag von Heiko Kulenkampff » So Jul 03, 2016 4:16 pm

Jetzt ist es mir wieder eingefallen: Die Randbegrenzungen (Akkoladen, Seiten) werden nur in zukünftige Dokumente übernommen, wenn sie numerisch im Fenster Dokument/Seitenformat des Doku-Stil.musx eingegeben werden. Über die Anfasser erzeugte Änderungen werden ignoriert.
Finale 26.0.1, MacBookPro, OS 10.14.2

Antworten