Musik lauter und Warnton leiser

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
Berry
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 13, 2019 7:35 pm

Musik lauter und Warnton leiser

Beitrag von Berry »

Hallo,

kann mir da einer weiter helfen? Ich vermute, es ist banal, aber ich habe es bisher nicht hinbekommen. Danke.

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 338
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Re: Musik lauter und Warnton leiser

Beitrag von Harald »

Berry hat geschrieben:
So Jan 10, 2021 7:04 pm
Ich vermute, es ist banal,
Banal wäre die Antwort nicht (sondern ziemlich kompliziert), weil man bisher nur raten kann, welchen Computer mit welchem Betriebssystem in welcher Version mit welcher Finale-Version mit welchem Klangerzeuger du verwendest und welcher Warnton bei welcher Fehlermeldung dir zu laut ist und ob du im Betriebssystem schonmal die Lautstärkeeinstellungen für die System-Sounds gefunden und verändert hast (und ob das irgendeine Auswirkung hatte), und was du bisher ganz allgemein getan hast um den Fehler einzugrenzen.
Finale 3.0-25.5 / Windows 7
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.

Antworten