Wiedergabe mit Leertaste?

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
bae02hvh
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 11, 2010 7:16 pm

Wiedergabe mit Leertaste?

Beitrag von bae02hvh »

Hallo zusammen, habe das neue Finale 27. Wenn ich die Leertaste halte, kommt ein Ohr-Symbol, aber bei Mausklick tut sich nichts, keine Wiedergabe. Was mache ich falsch?

Benutzeravatar
Robert01
Beiträge: 437
Registriert: Di Sep 23, 2003 6:41 am

Re: Wiedergabe mit Leertaste?

Beitrag von Robert01 »

Bei mir in Finale 27.1 ist das Ergebnis ebenfalls bizarr. Die Stelle wird dort abgespielt, etwa beim Zeilenende erscheint auch die Fortschrittsanzeige und zeigt, was gespielt wird. Nur beginnt diese wieder von Beginn, während der Ton eine Zeile tiefer erklingt.
Ich möchte gerne mal eine Liste bekannter Bugs vom Finale"Support" sehen. :!:
Finale 26 & 27, Windows 11 64bit
Finale-Nutzer seit Version 2.1
Dorico- und Sibelius-Ausprobierer (gescheitert bis Dorico 3.5)
Dorico 5

Antworten