Beim Kopieren große Pausen beibehalten

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
rozo
Beiträge: 25
Registriert: Sa Jul 21, 2007 3:22 pm

Beim Kopieren große Pausen beibehalten

Beitrag von rozo »

Hallo Zusammen

im 12-Achteltakt schreibt Finale, wenn ich vorher eine halbe Pause hatte, in der Kopie lauter kleine Pausen (Viertel und Achtel). Gibt es eine Funktion dies zu deaktivieren? Hab brav und fleißig gesucht, aber leider ohne Erfolg ...
--------------
beim Weiterarbeiten festgestellt:
Passiert nur sporadisch, habe die Ursache nicht feststellen könnenm, das Problem nicht nachstellen können.
System: Win 10, Finale 25

Robert Zollitsch

Benutzeravatar
stefan schickhaus
Beiträge: 1910
Registriert: Sa Jan 03, 2004 3:31 pm

Re: Beim Kopieren große Pausen beibehalten

Beitrag von stefan schickhaus »

Hallo Robert,
im 12/8-Takt hat aber ein Halbe-Pause auch nix verloren. Punktierte Halbe-Pause ja, aber keine reine Halbe.
LG : Stefan
Finale 2012 bis 27 auf MacOS 10.13.6, iMac 27''

rozo
Beiträge: 25
Registriert: Sa Jul 21, 2007 3:22 pm

Re: Beim Kopieren große Pausen beibehalten

Beitrag von rozo »

ja Stefan :D ich meinte natürlich die punktierte halbe Pause
System: Win 10, Finale 25

Robert Zollitsch

Antworten