Regelmäßig Absturz beim Programmstart

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
SamES
Beiträge: 8
Registriert: Mo Apr 04, 2016 10:27 pm

Regelmäßig Absturz beim Programmstart

Beitrag von SamES »

Fand das Problem leider noch nicht beschrieben, daher neues Thema: Seit dem Update auf Finale 27 stürzt das Programm nahezu immer beim Programmstart nach ca. 5 Sekunden ab und das Programmfenster verschwindet einfach ohne Fehlermeldung oder so etwas. Wenn ich dann noch einmal starte, funktioniert alles wie gewohnt und die restliche Sitzung lang! Habe ein voll geupdatetes Windows 10 und Finale ist auch aktuell. Treiber von Soundkarte und Grafikkarte ebenfalls. Sehr merkwürdig, hat jemand das gleiche Problem, oder eine Idee, woran es liegen könnte?
Viele Grüße
Samuel
Finale 27.2 auf Win10 64bit

Antworten