Probleme mit Native Instruments Kontakt Player

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
klaus_h
Beiträge: 162
Registriert: Do Mär 09, 2006 11:26 am

Probleme mit Native Instruments Kontakt Player

Beitrag von klaus_h » Mi Apr 03, 2019 5:58 pm

Hallo allerseits,

ich hab ein etwas schwierig zu beschreibendes Problem... Die Kurzfassung: Ich arbeite mit FINALE 26 und Native instruments Kontakt Player 4. Ich habe verschiedene Vortragsbezeichnungen, denen ich verschiedene MIDI Kanäle zugeordnet habe. Innerhalb Kontakt habe ich diese Kanäle laufen (das sind unterschiedliche Spieltechniken von Handglocken), aber FINALE spielt immer nur den Kanal 1, alles andere bleibt stumm. Die samples laufen (nur) unter Kontakt 3-5, also das ist nicht das Problem.
Bevor ich noch mehr langweilige Details schreibe: kennt sich da jemand aus?

Danke schonmal!!

Klaus
FINALE 26, Windows 10

Antworten