Keine Wiedergabe

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
michel-ki
Beiträge: 312
Registriert: Mi Jul 06, 2005 11:32 am

Keine Wiedergabe

Beitrag von michel-ki »

Hallo zusammen,
meine Finale V27 (MacOS Ventura) bleibt seit geraumer Zeit stumm. Weder bei der einfachen Eingabe ertönt was, noch beim Playback.
Wenn ich Finale starte, bekomme ich immer "Error Code: 7" wie auf dem angehängten Bild zu sehen.
Ich nehme mal an, dass der Hund irgendwo in Audio/Midi Setup des MacBooks oder aber im Audio/Midi Tab von Finale begraben liegt?
In beiden Menüs verstehe ich nur Bahnhof.
Wo sollte ich mit der Fehlersuche beginnen?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus![attachment=0]Error Code 7.png[/attachment]
Dateianhänge
Diese Fehlermeldung erscheint beim starten von Finale
Diese Fehlermeldung erscheint beim starten von Finale
terwond
Beiträge: 82
Registriert: Sa Sep 30, 2017 11:06 am

Re: Keine Wiedergabe

Beitrag von terwond »

Ein uraltes Problem...
siehe:
viewtopic.php?f=2&t=5012
michel-ki
Beiträge: 312
Registriert: Mi Jul 06, 2005 11:32 am

Re: Keine Wiedergabe

Beitrag von michel-ki »

🥰🥰🥰 Vielen Dank!!!
Antworten