Keine Wiederholungen bei Wiedergabe

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
arcous
Beiträge: 21
Registriert: Mo Mai 23, 2005 12:08 am

Keine Wiederholungen bei Wiedergabe

Beitrag von arcous »

Hallo,
ich möchte gerne, dass beim Abspielen der eingegebenen Noten auch die Wiederholungszeichen beachtet werden. Wo kann ich das einstellen. Wenn ich im Fenster für die Wiedergabeoptionen nachschaue sind alle Einstellungen eigentlich so, dass es funktionieren müsste, aber Finale missachtet alle notierten Wiederholungen.

Danke schon mal für eure Antworte

Gruß arcous
Martin Gieseking
Beiträge: 1368
Registriert: So Jan 04, 2004 6:57 pm

Beitrag von Martin Gieseking »

Hast Du evtl. bei den Wiedergabe-Optionen (im Optionen- bzw. Dokument-Menü) die Checkbox "Wiederholungen ignorieren" aktiviert?
Ist im Optionsdialog des Wiederholungsendes (Doppelklick auf Markierung am rechten Wiederholungszeichen) der Eintrag "Abschnitt 2 Mal spielen" angewählt?
Falls alles richtig eingestellt ist, poste am besten ein Finale-Beispieldokument, mit dem wir das Problem nachvollziehen können.
arcous
Beiträge: 21
Registriert: Mo Mai 23, 2005 12:08 am

Beitrag von arcous »

ah ok, habe gesehen, dass die Zieltake bei den Wiederholungszeichen nicht gesetzt waren. Danke für die Antwort

Gruß Georg
Antworten