Keyboard is the Rason

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
marsupilami

Keyboard is the Rason

Beitrag von marsupilami »

Hallo!Ich arbeite mit dem programm Reason und brauche jetzt ein Keyboard.
Ich habe eine Sound Blaster Audigy 2 und will mir ein midi keyboard zulegen.Auf der Packung der Soundkarte ist verzeichnet,dass sie eine Anschlussleiste für einen externen 15 poligen Midi/Joystick port hat.
Meine frage ist nun ob ich das von mir ins Auge gefasste Keyboard Casio CTK 591 (mit Midi in/out)ohne weiteres anschließen kann.
Oder muss ich mit einem Radium 49 vorliebe nehmen?
Es wäre sehr freundlich wenn ich support kriegen würde
gruß
marsupilami

udo t.
Beiträge: 78
Registriert: Mi Sep 03, 2003 10:45 pm

Re: Keyboard is the Rason

Beitrag von udo t. »

FINALE!!!! DAS IST EIN FINALE-FORUM
Aber Scherz beiseite, probier' doch mal das aus: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005U2NT/!
Grüße, Udo

Antworten